Kandidatin ganz verliebt in Mike Singer | Beinahe-Verlobung bei DSDS
Statt Ringen gab‘s am Ende nur den Rauswurf ...
„Deutschland sucht den Superstar“ wurde am Dienstagabend wieder zum Tummelbecken für Gesangstalente – und für die, die sich dafür halten.
So wie die 21-jährige Vanessa Humhauser (21) aus Traunstein, die einen unerschütterlichen Glauben an ihre Starqualitäten mit auf das Castingschiff brachte.
Die Kosmetikerin kam aus dem Schwärmen für sich selbst kaum noch heraus: „Ich finde, ich habe einen super Charakter und eine super Persönlichkeit. Ich möchte, dass die Menschen dastehen und für mich klatschen.“
Doch nicht nur Deutschland möchte „Nessie“, wie sie sich selbst nennt, mit ihren Qualitäten beglücken. Sie sieht sich bereits auf den größten Bühnen der ganzen Welt: „Ich schreibe englische Songs. Ich möchte es international schaffen. Ich denke, dass ich ein Zuschauerliebling bin und die mich auf jeden Fall verfolgen, von unten nach oben.“
Ihren größten Fan erhoffte sie sich dann wohl in Chef-Juror Dieter Bohlen (66), den sie sich als Juryjoker aussuchte.
Ihr verliebtes Herz schlug allerdings für jemand anderen: Juror Mike Singer (20). Beim Betreten der „Blue Rhapsody“ übermannte Vanessa die Nervosität: „Ich bin aufgeregt des Todes wegen Mike. Mike Singer ist einer von meinen ‚Celebrity Crushes‘!“
Als Dieter ihre verliebten Blicke sah, hatte er direkt eine Idee: „Ich habe meine verstellbaren Verlobungsringe dabei. Ich bin ja Kapitän, ich dürfte euch hier verloben!“ Natürlich wirkte Mike wenig begeistert, sodass Dieter schnell noch einen Rückzieher machte: „Ach ja, er ist ja besetzt. Er ist fest mit mir zusammen!“
Aber Nessie hatte sich sowieso der Selbstliebe verschrieben und eine wichtige Message im Gepäck: „Ich schreibe meine eigenen Songs auf Deutsch und Englisch. Ich habe sogar einen Produzenten, der sieht Potenzial in mir. Meine Botschaft hinter den Songs ist ‚Love yourself‘.“
Damit konnte sie bei Dieter keine Bonuspunkte sammeln, der wirkte nämlich eher befremdet: „Das klingt ja sehr egoistisch.“
DSDS-Kandidatin lästert über Dieter Bohlen
Trotzdem durfte Vanessa ihren ersten Song „Thank U, Next“ von Ariana Grande performen - und wurde schon nach kurzer Zeit von Bohlen unterbrochen: „Vanessa, bad news : Der Sound ist wie eine Ziege.“ Sie versuchte sich zu rechtfertigen: „Meine Hände zittern und meine Stimme auch. Ich muss echt aufpassen, dass ich nicht zu weinen anfange!“
Vernichtende Kritik kam dann auch von Schwarm Mike Singer: „Du hast leider keine gute Stimme!“
Unter Tränen musste die 21-Jährige die Bühne verlassen, holte aber schon kurze Zeit später zum Gegenschlag aus: „Der Dieter soll sein ‚Cheri Cheri Lady‘ selber mal besser singen, bevor er über andere redet. Aber ich gebe nicht auf, ich zeig’s denen! Wir wissen alle, dass das hier nur Show ist. Die schmeißen die Besten raus und lassen Leute weiter, nur weil sie entertainen können!“
Gut verlieren können sieht anders aus ...
https://ift.tt/3oYZq64
Unterhaltung
Bagikan Berita Ini
0 Response to "DSDS-Kandidatin verliebt in Mike Singer: Darum gab‘s fast die Verlobung - BILD"
Post a Comment