Search

„Die wollte eh nur mein Ge…“ - Als sich Verona und Dieter nach 15 Jahren Funkstille trafen - BILD

„Die wollte eh nur mein Ge…“ Als sich Verona und Dieter nach 15 Jahren Funkstille trafen

Dieter Bohlen 1996 mit Verona Pooth. In diesem Jahr heirateten die beiden, die Ehe hielt allerdings nur vier Wochen
Dieter Bohlen 1996 mit Verona Pooth. In diesem Jahr heirateten die beiden, die Ehe hielt allerdings nur vier WochenFoto: BABIRAD PICTURE

Und? Wie war’s bei Ihnen so, als sie Ihre(n) Ex nach langer Zeit mal wieder gesehen haben?

Verona Pooth (52) und ihr Sohn Diego (17) können sich zumindest noch ganz genau daran erinnern, wie es war, als Verona nach 15 Jahren Funkstille zum ersten Mal wieder auf Dieter Bohlen (67) traf.

Zur Erinnerung: Verona und Dieter waren 1996 ein Paar, ließen sich damals im Mai in einer Blitzhochzeit in Las Vegas sogar trauen. Doch nach vier Wochen war schon wieder alles aus …

In einer neuen Poothcast-Folge erzählt Veronas Sohn San Diego (17) nun, wie er Dieter vor Jahren mit seiner Mutter in einem Flieger von Düsseldorf nach Hamburg getroffen hat.

Verona Pooth mit ihrem Sohn Diego
Verona Pooth mit ihrem Sohn DiegoFoto: Getty Images for Kaufland

„Wir steigen gerade ein, da sitzt in der ersten Reihe ganz vorne Dieter Bohlen“, erinnert sich Diego. „Dann habt ihr euch kurz Hallo gesagt.“

„Der hat mir die Hand hingehalten und ganz nett gesagt ‚Hallo Verona‘“, ergänzt Mama Pooth. „Und plötzlich habe ich ihm die Hand gegeben – und gesagt: ‚Hallo Dieter‘. Nach 15 Jahren!“

Auch Interessant

Doch später im Flughafen-Bus, auf dem Weg zur Gepäckausgabe, wurde es dann aber doch noch ein bisschen unangenehm, erinnert sich Diego. „Dieter Bohlen und Verona Pooth reden nach 15 Jahren, in den sie nicht geredet haben, und einer Ehe. Was meinst du, wie totenstill es da in dem Bus war?“

Lesen Sie auch

Daran kann sich auch Verona noch gut erinnern. „Man hätte jede Stecknadel fallen gehört! Das Beste ist: Er guckte dich an, er guckte mich an und dann sagt er: Er hat genau deine Augen. Und daraufhin: Weißt du eigentlich, warum ich deine Mutter mal geheiratet hab?“

Als Diego das verneint habe, habe Bohlen gesagt: „Ist auch egal, die wollte eh nur mein Ge … Ge...“ Es sei fast schon das Wort Geld ausgesprochen worden, erinnert sich Dieters Ex.

Doch der Pop-Titan habe dann doch noch die Kurve gekriegt und gesagt: „Wir haben uns halt ge...mocht.“ Spätestens da sei der ganze Bus in Lachen ausgebrochen. „Jeder hörte zu!“

Let's block ads! (Why?)

Artikel von & Weiterlesen ( „Die wollte eh nur mein Ge…“ - Als sich Verona und Dieter nach 15 Jahren Funkstille trafen - BILD )
https://ift.tt/39qVncQ
Unterhaltung

Bagikan Berita Ini

0 Response to "„Die wollte eh nur mein Ge…“ - Als sich Verona und Dieter nach 15 Jahren Funkstille trafen - BILD"

Post a Comment

Powered by Blogger.