Search

Dieter Bohlen hört auf: Zwei besondere DSDS-Jungs sagen auf Wiedersehen - RTL Online

Pietro Lombardi: „Du warst derjenige, der von Anfang an an mich geglaubt hat!"

Dieses Video schlägt ein wie eine Bombe! Auf seinem Instagram-Account postet Pietro Lombardi einen emotionalen Zusammenschnitt seiner Zeit bei DSDS. 2011 gewann der damals 18-Jährige die achte Staffel der Casting-Show und wurde so zum bekannten Sänger. Doch damit nicht genug: 2020 durfte Pietro in der 16 Staffel selbst zum Juror werden und seine DSDS-Reise an Dieters Seite erfolgreich abschließen.

Das Video erinnert an diese Momente. Dazu schreibt Pietro: "Du warst derjenige, der von Anfang an an mich geglaubt hat! Über 10 Jahre Freundschaft, über 10 Jahre ein Team!"

"Ich danke dir von Herzen für alle die lustigen und schönen Momente, die wir erlebt haben. Es war mir eine Ehre!", schreibt Pietro zu Szenen, auf denen er mit Dieter am lachen, diskutieren und rumalbern zu sehen ist. "Du bist und bleibst eine Legende. Ich hab dich lieb, Dieter."

Auch Menderes Bagci verabschiedet sich

Auf Instagram postet Menderes ein Foto von Dieter und meint: "Dankeschön für fast 20 Jahre DSDS. Ich danke dir für all die lustigen aber auch schönen Momente bei DSDS. Wünsche dir weiterhin alles Gute."

Abschließend blickt Menderes für Dieter in die Zukunft und schreibt: "Für deine nächsten Projekte wünsche ich dir viel Erfolg."

Die aktuelle Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" gibt's auch auf TVNOW

Let's block ads! (Why?)

Artikel von & Weiterlesen ( Dieter Bohlen hört auf: Zwei besondere DSDS-Jungs sagen auf Wiedersehen - RTL Online )
https://ift.tt/3bGo8Uw
Unterhaltung

Bagikan Berita Ini

0 Response to "Dieter Bohlen hört auf: Zwei besondere DSDS-Jungs sagen auf Wiedersehen - RTL Online"

Post a Comment

Powered by Blogger.