Search

Herzogin Meghan: Peinliche WhatsApp-Panne: Das ging nach hinten los - BUNTE.de

Reden ist Silber, Schweigen ist Gold. Dass sich dieses alte Sprichwort vor allem im Umgang mit den britischen Royals bewährt hat, dürfte keinen verwundern. Umso überraschender war es, dass sich vor allem in den vergangenen Wochen vermehrt die Freunde von Herzogin Meghan (39, geborene Meghan Markle) zu Wort meldeten, nachdem Mobbing-Vorwürfe gegen die Ehefrau von Prinz Harry (36) laut geworden waren.

Im Video oben: Meghan kannte Harry nicht? Unsere Expertin enthüllt die Wahrheit.

Viele haben sich schützend vor die ehemalige "Suits"-Schauspielerin gestellt, ihr den Rücken gestärkt. Doch nicht alle scheinen es mit der schwangeren Herzogin von Sussex gut zu meinen. Eine Freundin hat ganz offen über Meghan gelästert – und zwar via WhatsApp. Doch das ging voll nach hinten los!

Lästereien über Meghan Markle: Die Technik-Falle hat zugeschnappt

Wie die britische Zeitung "Daily Mail" berichtet, hat besagte Freundin, deren Name leider nicht genannt wird, den Chat dazu benutzt, eine Audio-Nachricht zu verschicken. "Meghans Freundin hat eine Sprachnachricht aufgenommen, in der sie gesagt hat: 'Gott, Meghan ist so nervig mit ihren ganzen Emojis. Sie schickt mir immer diese ganzen Emojis'." Doch dummerweise ist diese Nachricht nicht bei der Nummer gelandet, zu der sie sollte – sondern bei der Herzogin von Sussex in Montecito. 

"Meghans Freundin hat die Sprachnachricht versehentlich an Meghan geschickt anstatt an eine gemeinsame Freundin der beiden", heißt es bei der "Daily Mail". Und die schwangere Herzogin soll über die Lästerei verständlicherweise alles andere als erfreut gewesen sein. 

Das Ende einer Freundschaft: "Meghan war stinksauer"

"Meghan war stinksauer", hat ein Insider verraten. Und die Freundin mit der WhatsApp-Panne? Die wäre sicher am liebsten im Boden versunken. Zumindest muss sie sich jetzt aber keine Gedanken mehr darüber machen, eine Nachricht an Meghan zu schicken, die nicht für die 39-Jährige bestimmt ist. Denn die Freundschaft mit der Herzogin ist seit der Läster-Attacke zerbrochen. 

Meghan Markle ganz privat: Eine Freundin öffnet ihr Fotoalbum und zeigt uns die Herzogin von Sussex von einer anderen Seite. Die Bilder gibt es unten im Video.

Let's block ads! (Why?)

Artikel von & Weiterlesen ( Herzogin Meghan: Peinliche WhatsApp-Panne: Das ging nach hinten los - BUNTE.de )
https://ift.tt/3cA01Hj
Unterhaltung

Bagikan Berita Ini

0 Response to "Herzogin Meghan: Peinliche WhatsApp-Panne: Das ging nach hinten los - BUNTE.de"

Post a Comment

Powered by Blogger.