Search

Süle wehrt sich gegen Kritik von Rummenigge & Co. – „Muss mir nicht alles ankreiden lassen“ - Transfermarkt

Zitat von QuickNick
Na ja, schön zugeschaut hat er bei dem Gegentreffer schon.

Interessanter finde ich allerdings die Aussage, dass eine Verlängerung von finanziellen und sportlichen Aspekten abhängt.
Wenn er sich jetzt noch maßlos überschätzt wie Alaba, trennt man sich im Sommer hoffentlich. Mir geht das mittlerweile mächtig auf die Nerven, zuletzt ja auch bei Coman zu vernehmen. Gerade den Beiden hat man in Verletzungen die Stange gehalten.

Darf ich nachfragen, wo du die Aussage mit der Verlängerung her hast?
Also im Artikel steht dies bezüglich nichts oder ich finde es nicht ...

Zu Alaba weiß ich auch nicht so recht, wo dieser sich überschätzt hat.
Würde eher sagen, dass Bayern sich überschätzt hat.
Anstelle einen Spieler, welcher über 400 Spiele für Bayern gemacht hat, einer der letzten aus der "eigenen" Jugend ist und eigentlich immer Stammspieler war, das zu geben was andere weniger Qualifizierte bekommen, zu geben, entscheidet man sich öffentlich darüber zu beschweren, das er eine Gehaltserhöhung haben möchte ...
Stimmt, Alaba hat sich definitiv überschätzt, WTF?

Und bei Coman, welcher ebenfalls nicht wenige Spiele für Bayern als Stammspieler gemacht und seit Jahren da ist, will eine Gehaltserhöhung.
Was für ein Unmensch will bitte schön mehr Geld bekommen, wenn er einer der besseren Mitarbeiter ist schon länger im Unternehmen ist.
Kann man ja absolut nicht nachvollziehen, sowas gehört sich nicht, darf froh sein überhaupt für Bayern arbeiten zu gehen, richtig?

Scheinbar hast du eine andere Auffassung der Spieler als ich oder viele andere und das ist ja tendenziell auch nicht schlecht, aber dann so über sie zu reden, gerade das mit den Verletzungen, das geht gar nicht.

Let's block ads! (Why?)

Artikel von & Weiterlesen ( Süle wehrt sich gegen Kritik von Rummenigge & Co. – „Muss mir nicht alles ankreiden lassen“ - Transfermarkt )
https://ift.tt/2P1OtUd
Sport

Bagikan Berita Ini

0 Response to "Süle wehrt sich gegen Kritik von Rummenigge & Co. – „Muss mir nicht alles ankreiden lassen“ - Transfermarkt"

Post a Comment

Powered by Blogger.