Search

Ben Zucker & Beatrice Egli das neue Traumpaar? So spricht er zu den Liebes-Gerüchten - VIP.de, Star News

„Wir sind tolle Kollegen, ich hab sie gern, wenn ich sie sehe, freue ich mich, aber wir sind nicht zusammen“, erklärte Ben nun im Gespräch mit „Meine Schlagerwelt“. Von der vermeintlichen Liebe zu seiner Schweizer Kollegin habe der Sänger durch einen Freund erfahren. Er machte ihn auf einen Artikel unter dem Thema „Das neue Traumpaar“ aufmerksam. „Nur Beatrice und ich wissen davon nichts. Das ist das Bedauerliche daran“, so der 37-Jährige, dessen raue Stimme auch auf dem aktuellen Album „Jetzt Erst Recht“ das ein oder andere Damenherz zum Schmelzen bringen dürfte.

Das Herz von Beatrice Egli, von der es zum ihrem 33. Geburtstag ein heißes Bikini-Foto gab, schlägt aktuell übrigens für ein ganz besonderes Projekt: Die DSDS-Siegerin will im Juli das Matterhorn (4478 Meter) erklimmen. (abl)

Adblock test (Why?)

Artikel von & Weiterlesen ( Ben Zucker & Beatrice Egli das neue Traumpaar? So spricht er zu den Liebes-Gerüchten - VIP.de, Star News )
https://ift.tt/3hvUwdZ
Unterhaltung

Bagikan Berita Ini

0 Response to "Ben Zucker & Beatrice Egli das neue Traumpaar? So spricht er zu den Liebes-Gerüchten - VIP.de, Star News"

Post a Comment

Powered by Blogger.