Search

Cheyenne Ochsenknecht entband Mavie per Kaiserschnitt: „Ich würde es immer wieder so machen“ - VIP.de, Star News

„Du bist verlobt?“, will ein Follower etwas aus ihrem Privatleben aus ihr herauskitzeln. „Falsch“, sagt Cheyenne klar dazu. Sie und ihr Partner Nino sind nun seit zwei Jahren zusammen – aber mit einer Hochzeit, die sie sich auf jeden Fall vorstellen kann, wollen sie es offenbar nicht überstürzen. „Dafür haben wir noch ewig Zeit... No Stress“, kommentiert sie und ergänzt: „Seit Tag eins wusste ich, dass [Nino der Eine ist].“ Es ist zwar nicht ihr erster Freund, dafür sei er aber „mein Letzter“, lässt sie ihre Follower wissen.

Außerdem verrät die Tochter von Uwe und Natascha Ochsenknecht, dass sie nicht nach dem Absetzen der Pille schwanger geworden ist – die hat sie nämlich nicht genommen, dafür aber die Spirale. „Zwei Wochen nach dem Einsetzen“ des Verhütungsmittels, sei sie schwanger geworden.

„Du willst drei weitere Kinder?“, fragt jemand aus der Community. Und ganz augenscheinlich hat Cheyenne Blut geleckt. Mit dem Emoji „Baby-Fever“ (zu dt. „Baby-Fieber“) antwortet die 20-Jährige ganz keck und versichert, dass die nächste Kinderplanung „auf jeden Fall“ in Sicht sei.

Adblock test (Why?)

Artikel von & Weiterlesen ( Cheyenne Ochsenknecht entband Mavie per Kaiserschnitt: „Ich würde es immer wieder so machen“ - VIP.de, Star News )
https://ift.tt/3qInxHU
Unterhaltung

Bagikan Berita Ini

0 Response to "Cheyenne Ochsenknecht entband Mavie per Kaiserschnitt: „Ich würde es immer wieder so machen“ - VIP.de, Star News"

Post a Comment

Powered by Blogger.