Search

FC Bayern: Julian Nagelsmann spricht nach Schock-Fotos über Müllers Fußnägel - BILD

Das war mal wieder ein echter Nagelsmann!

Am Freitagnachmittag hatte Bayern-Star Thomas Müller (31) die Social-Media-Welt mit einem Instagram-Foto seiner Fußballer-Füße schockiert: die Zehen blau, die Nägel abgebrochen und verwachsen.

Aber Müller, wäre nicht Müller, wenn er nicht noch einen Witz dazu machen würde. Der Gute-Laune-Bayer schrieb aus dem Sardinien-Urlaub unter das Schock-Foto: „Ich muss wohl dringend zum Nagelsmann ...“

Nach dem 2:2 im ersten Heim-Test gegen Ajax Amsterdam (Tore von Eric Maxim Choupo-Moting und Tanguy Nianzou) haute Julian Nagelsmann (34) dazu einen lockeren Spruch raus!

Der neue Bayern-Trainer (Vertrag bis 2026): „Erst mal finde ich es ziemlich cool, dass er so ein Bild postet. Nicht wegen des Bilds, sondern weil er sich selbst ein bisschen aufs Korn nimmt. Es ist eine große Stärke von ihm, dass er über sich selber lachen kann. Das ist eine herausragende Eingenschaft, wenn man die hat. Wir haben eine fähige Fußpflegerin im Verein. Ich glaube, es wäre geschickter, wenn sie das macht. Eine meiner Schwächen ist unter anderem das Zehennägel-Schneiden! Ich kann das nicht so richtig gut.“

Auch Interessant

Immer für einen Spaß zu haben: Thomas Müller
Immer für einen Spaß zu haben: Thomas MüllerFoto: Getty Images

Und über seine eigenen Füße: „Nach ein bisschen Joggen sieht das bei mir teilweise auch so aus, weil ich die Kanten zu tief einschneide. Da wäre es schon besser, wenn es bei ihm eine macht, die es gelernt hat. Die haben wir im Verein! Ich habe es nicht gelernt, insofern ist der Thomas woanders besser aufgehoben.“

Lesen Sie auch

Am 31. Juli kehrt Müller aus seinem Sonderurlaub nach der EM zurück an die Säbener Straße – zum Nagelsmann ... Der Vize-Kapitän legt dann bei den Leistungstests mit den anderen beiden Vielspielern Manuel Neuer und Joshua Kimmich los (fünf Tage später als die anderen Nationalspieler).

Beim Spaßvogel Müller und dem schlagfertigen Trainer Nagelsmann können sich die Bayern-Fans auf viele lustige Sprüche gefasst machen!

Adblock test (Why?)

Artikel von & Weiterlesen ( FC Bayern: Julian Nagelsmann spricht nach Schock-Fotos über Müllers Fußnägel - BILD )
https://ift.tt/3iFMike
Sport

Bagikan Berita Ini

0 Response to "FC Bayern: Julian Nagelsmann spricht nach Schock-Fotos über Müllers Fußnägel - BILD"

Post a Comment

Powered by Blogger.