Meghan Markle und Prinz Harry schreiben Skandal-Buch über Royals – diesen Plan hat die Queen jetzt mit ihnen
Beschreibung anzeigen
Für die britischen Royals könnte diese Nachricht gar nicht schlimmer sein: Prinz Harry und seine Frau Meghan Markle haben der Queen in den vergangenen Monaten schon so einige Skandale und Unannehmlichkeiten beschert. Man denke nur an den Megxit und das Oprah-Interview.
Jetzt setzen Meghan Markle und ihr Mann Prinz Harry noch einen drauf. Der Enkel der Queen schreibt derzeit nicht nur an seinen Memoiren, sondern plant auch noch drei weitere Bücher. Die nächsten intimen Details über das britische Königshaus sind da wohl vorprogrammiert.
Doch wie wird sich die Queen jetzt gegenüber den beiden verhalten? Experten haben erste Vermutungen.
Meghan Markle und Prinz Harry: Skandal-Buch über Royals! Wie reagiert die Queen?
Für einige Royals-Experten steht fest: Queen Elizabeth II. wird Meghan Markle und Prinz Harry die Titel entziehen, nachdem, was sich das Paar seit dem Rückzug von der Königsfamilie alles geleistet hat. Schließlich haben die beiden einen Haufen Geld zusammenbekommen, und das auf Kosten der Queen und deren Adelsgenossen. Das wird das königliche Oberhaupt nach Einschätzung diverser Medien nicht auf sich sitzen lassen.
+++ Kate Middleton: Aufgedeckt! Die Queen wollte keine Verlobung mit William – das ist der Grund +++
----------------
Das ist Meghan Markle:
- Rachel Meghan Markle wurde am 4. August 1981 in Los Angeles (USA) geboren
- Durch ihren Vater Thomas Markle, der als Lichtregisseur arbeitete, kam die junge Meghan Markle zum Schauspiel
- In der Anwaltsserie „Suits“ wurde sie zum Weltstar
- Am 19. Mai 2018 gab Meghan Markle dem britischen Prinzen Harry das Ja-Wort und wurde zur Herzogin von Sussex und gehört seitdem zu den Royals
- Am 6. Mai 2019 wurde ihr Sohn Archie Harrison Mountbatten-Windsor geboren
- Im Juli 2020 erlitt sie eine Fehlgeburt
- Am 4. Juni 2021 kam ihre Tochter Lilibet „Lili“ Diana Mountbatten-Windsor zur Welt
-----------------
Meghan Markle und Prinz Harry: „Es wäre viel beleidigender“
Royals-Expertin Ingrid Seward hat jedoch eine ganz andere Vermutung, wie die Queen mit der ganzen Sache umgehen wird. „Ich denke nicht, dass der Titelentzug einen Unterschied machen würde und es wäre belanglos“, so die Expertin gegenüber dem britischen „Express“. „Ich glaube auch nicht, dass die Königin dies in dieser Phase ihrer Regierungszeit tun möchte.“
Stattdessen glaubt Ingrid Seward: „Es wäre viel beleidigender, sie einfach zu ignorieren.“
Bereits im Januar entzog die Königin Meghan und Harry ihre Anrede „Ihre Königliche Hoheit“, nachdem die beiden offiziell die Verbindungen zur Monarchie abgebrochen hatten. Für Prinz Harry bedeutete dieser Schritt, dass seine militärischen Titel wie Captain General of the Royal Marines, Honorary Air Commandant of RAF Honington und Commodore-in-Chief Small Ships and Diving, Royal Naval Command nicht mehr tragen darf.
-----------------
Mehr zu Meghan Markle:
Meghan Markle: Altes Interview aufgetaucht – vor Heirat mit Harry verriet sie DAS
Meghan Markle: Nach Royals-Bruch – ausgerechnet HIER soll Lilibet getauft werden
Meghan Markle und Prinz Harry erhalten irre Auszeichnung – DAS ist der Grund
-----------------
Meghan Markle verlor dagegen ihre Schirmherrschaft für das Royal National Theatre und die Association of Commonwealth Universities.
Wird die Queen Meghan Markle und Prinz Harry danach also auch noch den Titel „Herzog und Herzogin von Sussex“ entziehen? Oder sie tatsächlich einfach ignorieren? Das wird sich spätestens nach Veröffentlichung der intimen Bücher zeigen.
Zuletzt begeisterte Prinz George bei der Fußball-EM. Aber um den kleinen Prinz ranken sich viele Geheimnisse. Fünf davon klären wir in unserem Royals-Newsletter. Hier kannst du dich anmelden >>> (jhe)
https://ift.tt/2VgKCWi
Unterhaltung
Bagikan Berita Ini
0 Response to "Meghan Markle und Prinz Harry: Neuer Plan – das wird die Queen tun - Der Westen"
Post a Comment