Search

Nach Unterleibsschmerzen: Schwangere Yeliz Koc hat wehenfördernde Bakterien - VIP.de, Star News

Vor etwa einer Woche klagte Yeliz Koc über Unterleibsschmerzen. Stimmte etwa etwas mit ihrem ungeborenen Baby nicht? „Ich bin dann auch zum Frauenarzt gegangen. Gott sei Dank, habe ich das getan“, weiß die Influencerin nun. „Ich habe heute einen Anruf bekommen, dass da irgendwelche Bakterien sind. Ich muss jetzt Tabletten nehmen - die können nämlich Wehen fördernd sein“, berichtet die 27-Jährige bei Instagram.

Da Yeliz gerade erst in der 29. Schwangerschaftswoche sein dürfte, sind Bakterien, die Wehen fördern und möglicherweise zur Frühgeburt führen könnten, nicht gerade optimal. Und deshalb ermutigt sie ihre Instagram-Follower: „Wenn ihr ein unwohles Gefühl habt: Immer regelmäßig zum Arzt gehen und besser doppelt checken lassen.“ Wo Yeliz sich die eingefangen hat? „Sie meinte, das hat einfach mit Pech zu tun“, berichtet die werdende Mama und seufzt, dass das ja perfekt zu ihr passe.

In der Schwangerschaft hat sie es tatsächlich faustdick getroffen und sie blieb kaum von einem Wehwechen verschont: Bandscheibenvorfall, Schwangerschaftsübelkeit sowie Trennungsgerüchte von ihrem Partner Jimi Blue Ochsenknecht. (rla)

Adblock test (Why?)

Artikel von & Weiterlesen ( Nach Unterleibsschmerzen: Schwangere Yeliz Koc hat wehenfördernde Bakterien - VIP.de, Star News )
https://ift.tt/3A6a9k9
Unterhaltung

Bagikan Berita Ini

0 Response to "Nach Unterleibsschmerzen: Schwangere Yeliz Koc hat wehenfördernde Bakterien - VIP.de, Star News"

Post a Comment

Powered by Blogger.