Search

Trennungsgerüchte um Albert & Charlène – Experte: "Es steckt Tieferes dahinter" - BUNTE.de

Vier Stunden dauerte die OP, der sich Charlène von Monaco (43) vor einer Woche in Südafrika unterziehen musste. Aus dem Fürstenpalast ließ Ehemann Albert (63) ausrichten: "Der Eingriff verlief gut, Prinzessin Charlène erholt sich und wir denken mit Wärme an sie." 

Seit Mai befindet sich die Fürstin in ihrer Heimat, engagiert sich für den Natur- und Tierschutz des Landes. Eigentlich sollte die Reise nur zehn bis zwölf Tage dauern, hatte die 43-Jährige kürzlich in einem Interview verraten. Allerdings kamen während ihres Aufenthalts gesundheitliche Probleme auf. Deshalb musste sie schon zweimal operiert werden. Fürst Albert besuchte seine Frau mit den gemeinsamen Zwillingen in Südafrika. Allerdings ist Charlène die meiste Zeit ohne ihre Familie und so kamen zuletzt Trennungsgerüchte auf.

In der neuen Folge von "Palast-Geflüster bewegt" spricht Adelsexpertin Laura mit Stefan Blatt von BUNTE über das Leben der Fürstin in Südafrika und die Frage, ob sie wirklich nicht nach Monaco reisen kann und welche Auswirkungen eine Trennung bei Monarchen-Ehepaaren haben. Klickt einfach oben auf Play!

Sorgen gibt es auch im britischen Königshaus! Prinz Andrew (61) wird von Virginia Roberts Giuffre wegen angeblicher Vergewaltigung verklagt. Damals soll sie noch minderjährig gewesen sein. Es gab bereits Krisen-Sitzungen mit Queen Elizabeth (95) und Prinz Charles (72).

In der Episode unten erfahrt ihr alles, was bisher bekannt ist.

Adblock test (Why?)

Artikel von & Weiterlesen ( Trennungsgerüchte um Albert & Charlène – Experte: "Es steckt Tieferes dahinter" - BUNTE.de )
https://ift.tt/3mj7HD7
Unterhaltung

Bagikan Berita Ini

0 Response to "Trennungsgerüchte um Albert & Charlène – Experte: "Es steckt Tieferes dahinter" - BUNTE.de"

Post a Comment

Powered by Blogger.