Search

„Manipulative Familie“: Yeliz Koc fühlt sich „provoziert und fertig gemacht“ von den Ochsenknechts - VIP.de, Star News

Sie habe am Tag zuvor mit Jimi geschrieben, „schließlich ist sie nicht nur meine Tochter“. „Aber dann, aus dem Nichts, musste der Bruder von Natascha mir schreiben und mich beleidigen. Er hat die Nachricht dann zurückgezogen, aber zum Glück hatte ich ein Foto davon gemacht.“ Sie habe Nataschas Bruder geschrieben, dass sie gelesen habe, was er an sie geschrieben hat: „Dann ging es richtig los mit Nachrichten von ihm.“

Yeliz erzählt, dass sie Jimi Blue die Nachrichten seines Onkels weiter geleitet hätte und ihm geschrieben habe, dass sie schockiert darüber sei, dass „sowas“ einer Schwangeren geschickt wird: „Aber scheinbar finden sie die Aufmerksamkeit geil, die ich ihnen biete. Können sie gerne haben, wenn sie damit ihren Seelenfrieden haben.“

Ihr bitteres Fazit: „Es nimmt einfach kein Ende. Ich werde provoziert, fertig gemacht von der Familie und ausgenutzt fühle ich mich auch.“

Adblock test (Why?)

Artikel von & Weiterlesen ( „Manipulative Familie“: Yeliz Koc fühlt sich „provoziert und fertig gemacht“ von den Ochsenknechts - VIP.de, Star News )
https://ift.tt/3jGDKvg
Unterhaltung

Bagikan Berita Ini

0 Response to "„Manipulative Familie“: Yeliz Koc fühlt sich „provoziert und fertig gemacht“ von den Ochsenknechts - VIP.de, Star News"

Post a Comment

Powered by Blogger.