Search

Patricija Belousova im Mama-Glück: „Let's Dance“-Baby für Miss Litauen - BILD

Hamburg – In Hamburg fand sie ihr großes Glück!

Ex-„Miss Universe Litauen“ und Top-Model Patricija Belousova (26) war Überraschungs-Star der letzten „Let's-Dance“-Staffel. Die Wahl-Hamburgerin schaffte es bis ins Halbfinale! Jetzt verrät sie in BILD eine zauberhafte Nachricht: EIN BABY FÜR „MISS LITAUEN“!

Patricija wurde 2019 in der Gesellschaft als „unbekannte Schöne vom roten Teppich“ bekannt, zog mit ihrem Freund Alexandru Ionel (26, Profitänzer) nach Winterhude. Jetzt werden sie zum ersten Mal Eltern.

Teaser-Bild

Patricija bezauberte das Publikum in der RTL-Show „Let's Dance“ mit Box-Star Simon Zachenhuber

Foto: Getty Images

Patricija zu BILD: „Ich bin schwanger! Es war zu diesem Zeitpunkt noch nicht geplant, wir wollten uns eigentlich noch auf unsere Tanzkarriere konzentrieren. Aber nun sind wir so unendlich glücklich.“

Sie weiter: „Ich habe Veränderungen in mir gespürt, hätte nie gedacht, dass ich schwanger bin.“

Mittlerweile ist sie im 5. Monat, das Geschlecht hat sich das Paar noch nicht verraten lassen.

Alexandru stolz: „Es passierte in der Zeit, als wir für 'Let's Dance' in Köln gedreht haben.“

Patricija lacht: „Ich spüre leichte Tanzbewegungen im Magen ...“

Adblock test (Why?)

Artikel von & Weiterlesen ( Patricija Belousova im Mama-Glück: „Let's Dance“-Baby für Miss Litauen - BILD )
https://ift.tt/3t1JVwZ
Unterhaltung

Bagikan Berita Ini

0 Response to "Patricija Belousova im Mama-Glück: „Let's Dance“-Baby für Miss Litauen - BILD"

Post a Comment

Powered by Blogger.