Torwart-Theater bei Schalke | Grammozis schmeißt Fährmann aus dem Tor

Das Torwart-Theater auf Schalke geht weiter!
Nach SPORT BILD-Informationen plant Trainer Dimitrios Grammozis (43), Stamm-Torhüter Ralf Fährmann (32) für das Spiel in Rostock (Samstag, 20.30 Uhr) aus dem Tor zu nehmen. Einen Teil der Mannschaft erreichte diese überraschende Nachricht am Freitagvormittag.
Für Fährmann soll Martin Fraisl (28) auflaufen, den Schalke in der Sommerpause von ADO Den Haag holte. Es wäre sein Pflichtspiel-Debüt für S04.
Lesen Sie auch
Noch im August verlängerte Schalke den Vertrag mit Fährmann bis 2025. In diesem Zuge wurde eine Gehaltsanpassung vorgenommen, die Fährmanns Gehalt über mehrere Jahre streckt. Zuletzt patzte der Torhüter bei der Niederlage gegen den KSC (1:2), als er beim frühen 0:1 durch Kyoung-Rok Choi sehr unglücklich aussah.
Es ist das nächste Kapitel im gefühlt endlosen Torwart-Wechsel-Wirrwarr. Während sich in der Saison 2019/2020 Alexander Nübel (24) und Markus Schubert (23) munter abwechselten, folgte in der vergangenen Abstiegssaison ein Zweikampf zwischen Fährmann und Frederik Rönnow (29), der je nach Trainer entschieden wurde. Kontinuität gibt es auf der Position schon seit Jahren nicht mehr.
Auch Interessant
Grammozis entschied sich nach seinem Dienstantritt im März dafür, auf Ralf Fährmann als Nummer eins zu setzen. Diese Entscheidung erneuerte er vor der Saison. Nun die Rolle rückwärts – und der nächste Akt in Schalkes Torwart-Theater!
https://ift.tt/2WaJ1ST
Sport
Bagikan Berita Ini
0 Response to "Schalke 04: Dimitrios Grammozis schmeißt Ralf Fährmann aus dem Tor - BILD"
Post a Comment