Search

Yeliz Koc: Gleiches Schicksal verbindet sie: Eva Benetatou spricht über die Trennung - BUNTE.de

Von einer Verlassenen zur anderen: Eva Benetatou spricht Yeliz Koc Mut zu

Eva Benetatou weiß, was es für eine Herausforderung ist, alleine für ein Baby zu sorgen. Sie und Chris waren noch zusammen, als sie ins "Sommerhaus der Stars" einzogen, doch schließlich trennte sich der "Kampf der Realitystars"-Teilnehmer von der Hochschwangeren. In ihrer Instagram-Story wendet sie sich nun an die sitzengelassene Yeliz und spricht ihr Mut zu.

Reality-Star Eva Benetatou leidet mit: "Es tut mir einfach von Herzen leid"

"Natürlich habe ich die Situation von Yeliz und Jimi mitbekommen und finde es sehr traurig, was da passiert. Zumal ich mich auch privat mit Yeliz sehr gut verstehe und es tut mir einfach von Herzen leid", beginnt Eva ihren Post und wendet sich dann direkt an ihre Freundin: "Yeliz, mein wundervoller Schatz, bleib stark, denk nur an deinen Engel, Luna und dich, das ist das Allerwichtigste."

"Dich stärker machen": Eva Benetatous Rat an Yeliz Koc

Der Reality-Star musste erfahren, auf welche sogenannten Freunde nach einer Trennung kein Verlass ist. Obendrein: Jeder hat irgendeinen Kommentar abzugeben – egal, ob es gutgemeinte Ratschläge oder lästernde Häme ist. Deswegen Evas Rat an Yeliz: "Lass dir von niemanden etwas einreden, du bist eine starke Frau und du wirst das alles meistern! Deine Familie an deiner Seite und deine Freunde sind immer für dich da!"

Eva Benetatou genießt trotz aller Widrigkeiten ihr Muttersein in vollen Zügen – das wünscht sie auch ihrer Freundin und verspricht: "Sobald du dein Glück in den Armen halten wirst, vergisst du die ganze Welt um dich herum und alles in deinem Leben wird einen Sinn ergeben. Glaube mir, diese Momente werden dich stärker machen als du denkst."

Yeliz sorgt sich nach der Trennung vor allem um ihr ungeborenes Baby. Im Video unten spricht sie von einer möglichen Frühgeburt.

Adblock test (Why?)

Artikel von & Weiterlesen ( Yeliz Koc: Gleiches Schicksal verbindet sie: Eva Benetatou spricht über die Trennung - BUNTE.de )
https://ift.tt/3kQW8Rr
Unterhaltung

Bagikan Berita Ini

0 Response to "Yeliz Koc: Gleiches Schicksal verbindet sie: Eva Benetatou spricht über die Trennung - BUNTE.de"

Post a Comment

Powered by Blogger.