Search

"Fühle mich viel stärker": Charlène von Monaco will zurück nach Hause - n-tv NACHRICHTEN

Seit Monaten sitzt Charlène von Monaco in Südafrika fest. Eine schwere HNO-Infektion zwingt sie zu mehreren Operationen. Auch Gerüchte über eine Ehekrise machen die Runde. Mit positiven Nachrichten meldet sich die Fürstin nun selbst zu Wort.

Charlène von Monaco freut sich darauf, nach Hause zu kommen. Die Fürstin sitzt aufgrund einer schweren Hals-Nasen-Ohren-Infektion seit Mai in Südafrika fest. In einem auf ihrem Instagram-Account geteilten Interview erklärte die 43-Jährige, dass sich ihr Gesundheitszustand verbessert habe.

Darin sagt sie, sie sei nach Südafrika gekommen, "um einige Stiftungsprojekte zu betreuen". Ihr sei es zu dieser Zeit nicht gut gegangen: "Ich hatte eine Infektion, die sofort behandelt wurde." Das habe sie für einige Monate in Südafrika gehalten.

Die Behandlung sei aber erfolgreich gewesen: "Mir geht es gut, ich fühle mich viel stärker." Sie könne es "kaum erwarten, nach Hause zu kommen zu meinen Kindern, die ich schrecklich vermisse", so Charlène: "Und ich glaube, jede Mutter da draußen, die monatelang von ihren Kindern getrennt ist, würde sich genauso fühlen, wie ich mich fühle." Mitte August wurde sie nach einer Operation von ihrem Mann und den gemeinsamen Zwillingen besucht.

Anfang September musste die Fürstin in eine Klinik nach Durban gebracht werden, nachdem sie infolge von "Komplikationen im Zusammenhang mit ihrer Infektion" zusammengebrochen war. Nach Angaben ihrer Stiftung stabilisierte sich ihr Zustand aber rasch wieder. Eine weitere Operation Anfang Oktober sei "sehr gut verlaufen", sagte damals ein Vertreter des Palasts.

Die ehemalige Schwimmerin ist seit 2011 mit Fürst Albert II. von Monaco verheiratet. Im Dezember 2014 brachte Charlène von Monaco die Zwillinge Gabriella und Jacques zur Welt. Ihr zehnter Hochzeitstag im Juli konnte wegen Charlènes Abwesenheit von Monaco nicht gefeiert werden. Ihr langer Aufenthalt in Südafrika hatte Spekulationen über Eheprobleme genährt. Fürst Albert II. dementierte zuletzt die Gerüchte.

Adblock test (Why?)

Artikel von & Weiterlesen ( "Fühle mich viel stärker": Charlène von Monaco will zurück nach Hause - n-tv NACHRICHTEN )
https://ift.tt/3AO4TkY
Unterhaltung

Bagikan Berita Ini

0 Response to ""Fühle mich viel stärker": Charlène von Monaco will zurück nach Hause - n-tv NACHRICHTEN"

Post a Comment

Powered by Blogger.