Das haben Sie bei „The Masked Singer“ nicht im TV gesehen | Geheime Liebesbriefe und versteckte Chips

In der dritten Ausgabe von „The Masked Singer“ verbarg sich unter der Maske des Stinktieres kein Geringerer als Kult-Star Sänger Peter Kraus (82). Damit hatte wohl niemand gerechnet.
Doch hinter den Kulissen der Rate-Show passierte noch so viel mehr, das spannend war und man nicht im TV sah. Während die Kameras in den Werbepausen abschalteten, blieb BILD im Studio dran.
Lesen Sie hier, wer aus dem Rateteam unbedingt ein Selfie mit Peter Kraus machen wollte, wer orangefarbene Socken mit Slogan trug, wer einen Liebesbrief bekam oder wer in der Werbepause dringend telefonieren musste …
Lesen Sie auch
Hinter den Kulissen von „The Masked Singer“!
▶︎ Es ist das Handy, auf dem viele gerne mal einen Blick ins Telefonbuch riskieren würden. Ratestar Ruth Moschner (45) besitzt eine große Sammlung von Geheimnummern der deutschen Promi-Szene. Normalerweise recherchiert sie über WhatsApp, welche Persönlichkeit unter den Masken stecken könnte. Diesmal griff sie allerdings in der Werbepause selbst zum Hörer und stellte Nachforschungen an.

▶︎ Multitasking leicht gemacht: Während Ruth Moschner in aller Ruhe die neuesten Nachrichten liest, sorgen geübte Hairstylistinnen dafür, dass ihre Frisur auch jederzeit gut sitzt. Die Moderatorin bringt das nicht aus der Ruhe.
Auch Interessant

▶︎ Das gab es noch nie: So nah ging in den gesamten fünf Staffeln noch kein maskierter „The Masked Singer“-Star mit dem Publikum auf Tuchfühlung. „Mülli Müller“ blieb während der Werbepause bei den Zuschauern und grüßte die gesamte erste Reihe.

▶︎ Raten macht hungrig. Das beweist Woche für Woche Sänger und Rateteam-Mitglied Rea Garvey (48). Mittlerweile ist klar: Der Ire ist augenscheinlich ein großer Fan von Kartoffelchips. Die Tüte liegt in der Regel gut versteckt unter dem Ratepult.

▶︎ Auch das war garantiert nicht im TV zu sehen: Diese orangefarbenen Socken bleiben sonst nur unter dem Tisch verborgen. Getragen hat sie der Rategast in dieser Woche: Steven Gätjen (49). Der erhielt auch einen Liebesbrief vom Axolotl, mit gut lesbarer Handschrift und viel Gefühl überreicht.
Der Inhalt: „Allerliebster Steven, nachdem Du mir Dein Herz geschenkt hast, hat mein Herz angefangen total laut zu pochen. Und meine Kiemen sind ganz rot geworden. Und jetzt wollte ich Dich fragen: Darf ich Dir mal meine Muschelsammlung zeigen?“


▶︎ Nur Minuten vor der Bekanntgabe, wer im Kostüm des Stinktiers steckte, wagten beide ein Tänzchen auf dem Parkett: „Red“-Moderatorin und Model Rebecca Mir (29) und das Stinktier, unter dem sich Musik-Ikone Peter Kraus verbarg ...
▶︎ Auch Stars stehen auf Selfies: Direkt, nachdem die Kameras abgeschaltet waren, eilte Rea Garvey zu Kult-Star Peter Kraus und schoss diesen Schnappschuss. Beiden gefiel es sichtlich...

https://ift.tt/3GFYVqw
Unterhaltung
Bagikan Berita Ini
0 Response to "Geheime Liebesbriefe: Das haben Sie bei „The Masked Singer“ nicht im TV gesehen - BILD"
Post a Comment