Helene Fischer ist derzeit schwanger mit ihrem ersten Kind.Bild: Pool/Getty Images
05.11.2021, 08:28
Mehr «Unterhaltung»
Zehn Jahre lang waren Florian Silbereisen und Helene Fischer das Traumpaar im Schlagerolymp. Ende 2018 gaben sie ihre Trennung bekannt. Damals offenbarte Helene auch gleich: "Ja, es gibt einen neuen Mann in meinem Leben und daraus will ich kein Geheimnis machen." Akrobat Thomas Seitel, mit dem sie bereits bei ihren Bühnenshows durch die Lüfte schwebte, ist seitdem ihr Partner. Über Silbereisen sagte sie, dass sie berührt sei zu sehen, wie er mit ihrem neuen Glück umgehe. Sie sei dankbar, solch einen Freund in ihrem Leben zu haben.
Wie die "Bild" berichtete, soll der Moderator auch einer der ersten gewesen sein, der von Helenes Schwangerschaft erfahren habe. "Alles, was ich ihr dazu sagen möchte, habe ich Helene längst schon vor längerer Zeit im privaten Kreis gesagt. Erfreulicherweise konnten wir unsere Freundschaft immer behalten", so Silbereisen. Anfang 2022 soll die "Atemlos"-Interpretin zum ersten Mal Mutter werden.
Zu ihrer Schwangerschaft schrieb Helene auf Instagram: "Wir sind schon seit Längerem überglücklich darüber und mir geht es fantastisch. Denn ich kann voller Stolz sagen: Ich freue mich auf die Zeit, die vor uns steht. Ein überwältigendes und einzigartiges Gefühl." Nun wurde berichtet, dass Helene offenbar den nächsten Schritt gegangen sei: Sie soll sich mit ihrem Thomas verlobt haben.
Hier ist Helene Fischer mit ihrem Partner Thomas Seitel zu sehen.Bild: Alexander Koerner/Getty Images
Helene Fischer soll "Ja" zu ihrem Thomas gesagt haben
Laut der "Bild"-Zeitung machte der 36-Jährige seiner Helene auf der Malediven-Insel Kunfunadhoo einen romantischen Heiratsantrag. Demnach soll er am Traumstrand mit viel Kerzenschein die Frage aller Fragen gestellt haben. Die beiden seien dort bereits mehrfach im Urlaub gewesen, auch schon mit Silbereisen sei sie dort hingereist, heißt es.
Bei einer TV-Aufzeichnung lässt sich bereits Helenes Schwangerschaftsbauch erahnen.Bild: NDR/Thorsten Jander
Die Zeitung berichtet zudem, dass vor der Geburt ihres Kindes keine große Hochzeitsfeier mehr stattfinden werde. Helene Fischer befindet sich bereits im siebten Monat. Eine standesamtliche Trauung sei aber noch davor nicht ausgeschlossen, soll es auch ihrem Umfeld heißen. Bisher haben sich die beiden nicht zu ihrer angeblichen Verlobung geäußert.
Die Künstlerin kritisierte in den vergangenen Wochen immer wieder, dass ihre Privatsphäre nicht respektiert werde und private Informationen an die Öffentlichkeit dringen würden. Auf Instagram übte Helene besonders Kritik daran, dass ihre Schwangerschaft öffentlich gemacht wurde: "Diesmal gab es aber wohl Menschen in meinem näheren Umfeld, die anvertraute und persönliche Informationen mit den Medien geteilt haben, was mich in diesem Fall eigentlich am meisten enttäuscht."
(iger)
Artikel von & Weiterlesen ( Antrag auf den Malediven: Helene Fischer soll sich vor Geburt verlobt haben - watson )https://ift.tt/3bHYTAa
Unterhaltung
Bagikan Berita Ini
0 Response to "Antrag auf den Malediven: Helene Fischer soll sich vor Geburt verlobt haben - watson"
Post a Comment