Search

Heimlich schwanger: Sängerin Jessie J hat ihr Baby verloren - VIP.de, Star News

„Gestern Morgen habe ich noch mit einem Freund gelacht und gesagt: 'Im Ernst, wie soll ich morgen Abend meinen Gig in L.A. überstehen, ohne dem ganzen Publikum zu sagen, dass ich schwanger bin?“, beginnt Jessie J ihren Post auf Instagram. Dazu teilt sie ein Foto, auf dem sie mit einem positiven Schwangerschaftstest zu sehen ist und schreibt weiter: „Gestern Nachmittag fürchtete ich mich vor dem Gedanken, den Gig zu überstehen, ohne zusammenzubrechen... nachdem ich zum dritten Ultraschall gegangen war und mir gesagt wurde, dass es keinen Herzschlag mehr gibt.“

Vor ein paar Wochen gab die Ex-Freundin von Channing Tatum (41) die Trennung von ihrem Partner Max Pham Nguyen bekannt. Er scheint jedoch nicht der Vater des Kindes gewesen zu sein. „Ich habe mich entschieden, selbst ein Baby zu bekommen. Denn das ist alles, was ich je wollte und das Leben ist kurz. Schwanger zu werden war an sich schon ein Wunder und eine Erfahrung, die ich nie vergessen werde und von der ich weiß, dass ich sie wieder machen werde. Ich stehe immer noch unter Schock, die Traurigkeit ist überwältigend. Aber ich weiß, dass ich stark bin und ich weiß, dass ich es schaffen werde“, hält sie weiter fest.

Adblock test (Why?)

Artikel von & Weiterlesen ( Heimlich schwanger: Sängerin Jessie J hat ihr Baby verloren - VIP.de, Star News )
https://ift.tt/3DSHjWC
Unterhaltung

Bagikan Berita Ini

0 Response to "Heimlich schwanger: Sängerin Jessie J hat ihr Baby verloren - VIP.de, Star News"

Post a Comment

Powered by Blogger.