Search

Paul Rudd ist „Sexiest Man Alive“: George Clooney, Brad Pitt – und jetzt ER - BILD

George Clooney, Brad Pitt – und jetzt ER Marvel-Star Paul Rudd
ist „Sexiest Man Alive“

Seine Frau musste lachen, er selbst kann’s nicht fassen

US-Schauspieler Paul Rudd ist der „Sexiest Man Alive“
US-Schauspieler Paul Rudd ist der „Sexiest Man Alive“ Foto: Matt Crossick/dpa

ER? Ja. ER!

Marvel-Star Paul Rudd wurde durch die „Avengers“-Filme als „Ant-Man“ berühmt. Jetzt kann er einen neuen Job zum Portfolio packen: Er ist der „Sexiest Man Alive“ 2021.

Das „People“-Magazin kürt jedes Jahr einen Kerl zum Sieger. Am heutigen Mittwoch dann die Überraschung: Dieses Jahr ist es Schauspieler Rudd.

Der 52-Jährige kann’s selbst nicht fassen. Und seine Frau Julie (53), mit der er seit 18 Jahren verheiratet ist? DIE musste lachen.

Im Interview mit „People“ verrät Paul Rudd ganz sympathisch: Seine Julie war die Einzige, der er vor Bekanntgabe von seinem neuen Titel erzählte. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder, Jack (17) sowie Darby (12).

„Ich hänge einfach mit meiner Familie herum, wenn ich nicht arbeite. Das ist so ziemlich das, was ich am meisten mag“, sagt Paul Rudd (hier mit seiner großen Liebe, Ehefrau Julie)
„Ich hänge einfach mit meiner Familie herum, wenn ich nicht arbeite. Das ist so ziemlich das, was ich am meisten mag“, sagt Paul Rudd (hier mit seiner großen Liebe, Ehefrau Julie)Foto: Kevork Djansezian/REUTERS

„Sie war verblüfft“, sagt er. „Aber sie war auch sehr lieb. Sie kicherte und stand unter Schock, aber dann sagte sie: ‘Oh, sie haben’s richtig hinbekommen.’ Sie hat vermutlich nicht die Wahrheit gesagt, aber was soll sie auch sagen?“

Nett, selbstironisch, freundlich, hart arbeitend – diese Beschreibungen kennt Paul Rudd über sich alle. Aber sexy? Das sei auch ihm neu.

Auch Interessant

„Ich bin mir bewusst, dass Leute sagen werden: 'WAS??'“, so Rudd. Auch er selbst denkt ähnlich: „Es gibt einfach so viele Leute, die diesen Preis vor mir bekommen sollten.“

Aber da er den „Sexiest Man“-Preis nun in der Tasche hat, hat er schon einen Plan: ENDLICH auf den coolen Partys der coolen Kerle mitmischen!

Paul Rudd in seiner Rolle als „Ant-Man“
Paul Rudd in seiner Rolle als „Ant-Man“Foto: Marvel Studios 2018

Lesen Sie auch

„Ich hoffe, dass ich jetzt endlich zu einigen dieser sexy Abendessen mit Clooney und Pitt und B. Jordan eingeladen werde“, witzelt Rudd.

„Und ich nehme an, dass ich sehr viel auf Jachten sein werde. Ich freue mich, mein Jacht-Leben auszubauen. Ich werde vermutlich versuchen, besser darin zu werden, in wirklich sanften Licht zu grübeln. Ich mag es, nachzudenken.“

Herrlich selbstironisch!

Die Zeitschrift „People“ vergibt den Titel jährlich seit 1985. Erster Preisträger war Hollywood-Star Mel Gibson. Vor Rudd wurde der Schauspieler Michael B. Jordan („Black Panther“) als „Sexiest Man Alive“ ausgezeichnet, davor Musiker John Legend („All of Me“). Auch Brad Pitt, Ben Affleck, Richard Gere, Matt Damon und George Clooney zählen u.a. zu den Preisträgern.

Brad Pitt, George Clooney und Matt Damon (v.l.) wurden alle schon „Sexiest Man Alive“. Pitt und Clooney sogar zweimal
Brad Pitt, George Clooney und Matt Damon (v.l.) wurden alle schon „Sexiest Man Alive“. Pitt und Clooney sogar zweimal Foto: Getty Images
Er gibt den Staffelstab nun an Paul Rudd weiter: Michael B. Jordan
Er gibt den Staffelstab nun an Paul Rudd weiter: Michael B. JordanFoto: AP

„Captain America“ verliert gegen „Ant-Man“

Seine Freunde, da ist sich der „Antman“-Star sicher, werden sich übrigens mächtig über ihn lustig machen. Rudd: „Ich werde das so richtig auskosten. Ich werde dazu stehen. Ich werde Visitenkarten drucken lassen. Alle meine Freunde werden mich zerstören und genau das erwarte ich auch von ihnen. Deshalb sind sie meine Freunde.“

Währenddessen guckt Schauspiel-Kollege Chris Evans (40) mal wieder in die Röhre. Denn der Mucki-Mann, als „Captain America“ ebenfalls im „Avengers“-Universum berühmt, wartet noch sehnsüchtig auf seinen Titel.

Chris Evans (Mitte) alias „Captain America“ ist wie Paul Rudd (r.) alias „Ant-Man“ ein Held im Marvel-Universum
Chris Evans (Mitte) alias „Captain America“ ist wie Paul Rudd (r.) alias „Ant-Man“ ein Held im Marvel-Universum Foto: AP

Evans solle eigentlich 2021 „Sexiest Man Alive“ werden, doch weil er damals aus Versehen ein Penis-Foto im Internet hochlud, ruderte „People“ zurück und kürte stattdessen Michael B. Jordan zum Sieger. Nun gab es letzte Woche dicke Gerüchte, dass Evans 2021 ausgezeichnet wird. Seit heute ist klar: Daraus wurde auch im zweiten Anlauf nix.

„Ant-Man“ hat „Captain America“ die Medaille weggeschnappt.

Adblock test (Why?)

Artikel von & Weiterlesen ( Paul Rudd ist „Sexiest Man Alive“: George Clooney, Brad Pitt – und jetzt ER - BILD )
https://ift.tt/3klgN0E
Unterhaltung

Bagikan Berita Ini

0 Response to "Paul Rudd ist „Sexiest Man Alive“: George Clooney, Brad Pitt – und jetzt ER - BILD"

Post a Comment

Powered by Blogger.