Im Leben von Charlène von Monaco (43) scheint es drunter und drüber zu gehen. Seit Monaten hält eine schwere Hals-Nasen-Ohren-Infektion die Ehefrau von Fürst Albert (63) davon ab, ihre alte Heimat Südafrika zu verlassen und zurück nach Hause zu fliegen. Mehrere Operationen musste die Zwillingsmama über sich ergehen lassen, doch das Go der Ärzte steht scheinbar immer noch aus. Umso gespannter warten alle auf Nachricht der Fürstin und so wird auch der Instagram-Account der 43-Jährigen strengstens beäugt. Dort hat Charlène jetzt auch ein Foto gepostet, das sie vor einigen Tagen bei einem Treffen mit Misuzulu kaZwelithini (47), dem Sohn des verstorbenen Zulu-Königs Goodwill Zwelithini (†72), zeigt. Und die Reaktion auf die Aufnahme könnte nicht deutlicher ausfallen. Denn die Fans sind von Charlènes Anblick geschockt.
Um welches Bild es geht und warum das Aussehen der monegassischen Fürstin erneut Anlass zur Sorge gibt? Im Video oben verraten wir es euch.
Macht Charlène von Monaco allen nur etwas vor?
Es ist nicht das erste Mal, dass ein Foto der schönen Fürstin für Aufsehen sorgt. Denn so sehr sich Charlène auch bemüht, eine positive Grundstimmung zu vermitteln, so gegenteilig ist die Körpersprache, die sich zu ihrem Lächeln gesellt. Ja, es scheint fast so, als wolle die Mama von Gabriella und Jacques (beide 6) allen beweisen, dass es ihr gut gehe. Und das, obwohl sie nicht nur einen OP-Marathon über sich ergehen lassen musste, sondern auch seit Monaten von den Menschen getrennt ist, die ihr am wichtigsten sind: ihre Zwillinge. So wundert es eigentlich wenig, dass Körpersprache-Experte Sascha Morgenstern gegenüber BUNTE.de verrät, dass das Lächeln der Fürstin nicht echt ist.
Wie genau er zu diesem Schluss kommt und welche beunruhigenden Botschaften sich noch in dem scheinbar fröhlichen Foto von Charlène verstecken? Im Video unten erfahrt ihr es.
https://ift.tt/3pdFQG9
Unterhaltung
Bagikan Berita Ini
0 Response to "Charlène von Monaco: Fans geschockt: "Ihr geht es wirklich nicht gut" - BUNTE.de"
Post a Comment