Search

Daniela Büchner: Tochter Joelina: "Ich möchte nicht als 'fett' benannt werden!" - BUNTE.de

Es sind Sticheleien und gemeine Nachrichten, die Daniela Büchners (43) Tochter Joelina (22) das Leben schwer machen sollen. Kommentare, die die Figur der sympathischen Blondine abwerten wollen, sind auf ihrem Account leider längst keine Seltenheit mehr. Doch anstatt sich davon unterkriegen zu lassen, macht Joelina deutlich: Mit mir nicht!

In einem nahezu kämpferischen Statement spricht Joelina die Hater auf Instagram ganz direkt an. Die 22-Jährige will Mut machen, weiterhin zu sich selbst stehen – und das schafft Daniela Büchners Tochter vorbildlich!

Kürzlich verteidigte "Goodbye Deutschland"-Liebling Daniela Büchner ihre Tochter Joelina wie eine Löwin! Seht mehr dazu in unserem Video oben.

Daniela Büchners Tochter Joelina findet eindeutige Worte

In ihrer Instagram-Story erklärt Joelina den Grund, aus dem sie sich an ihre Follower wendet: "Ich habe ja gestern so einen Kommentar bekommen, von wegen, ich sei ja nicht curvy, sondern fett." Zu dieser Nachricht möchte sich Daniela Büchners Tochter noch einmal ausführlicher äußern.

"Ich finde das Wort fett einfach fies. Egal zu wem. Ich finde das super fies und würde mich das auch niemals selber trauen", macht Joelina deutlich. Bedacht redet der "Goodbye Deutschland"-Star seinen Kritikern ins Gewissen: "Ich möchte nicht als 'fett' benannt werden. Ich möchte nicht beleidigt werden. Wenn ihr vielleicht meinen Content nicht mögt, ist es ja nicht schlimm. Aber ihr müsst mich ja nicht jedes Mal beleidigen, wenn ich irgendwas anziehe, was mir gefällt."

Dieses Verhalten wünscht sich die Tochter des "Goodbye Deutschland"-Stars

Joelina hat klare Vorstellungen davon, welcher Umgang auf den sozialen Netzwerken miteinander gepflegt werden sollte. So sagt sie: "Lasst jeden das machen, was er möchte. Ich bin happy, ich bin happy mit meinem Körper. Ich bin happy im Bikini, im Schlafanzug, in normalen Klamotten. Leute: leben und leben lassen. Ich bitte euch drum." 

Ganz offensichtlich kennt die Tochter von Daniela Büchner ihren eigenen Wert – und verteidigt diesen auch um jeden Preis. "Ich werde mir meinen Mund auch niemals verbieten lassen. Es muss nicht jeder meiner Meinung sein, aber ich muss auch nicht alles auf meiner Seite tolerieren und akzeptieren", macht die 22-Jährige selbstbewusst klar.

Daniela Büchners Tochter Joelina steht für Selbstliebe und Akzeptanz ein. So auch in unserem Video unten.

Adblock test (Why?)

Artikel von & Weiterlesen ( Daniela Büchner: Tochter Joelina: "Ich möchte nicht als 'fett' benannt werden!" - BUNTE.de )
https://ift.tt/3DbLvzY
Unterhaltung

Bagikan Berita Ini

0 Response to "Daniela Büchner: Tochter Joelina: "Ich möchte nicht als 'fett' benannt werden!" - BUNTE.de"

Post a Comment

Powered by Blogger.