Search

Michael Wendler verspricht in BILD: „Ich komme zurück nach Deutschland!“ - BILD

Michael Wendler droht in BILD „Ich komme zurück
nach Deutschland!“

Michael Wendler verspricht in BILD: „Ich komme zurück nach Deutschland!“
Foto: Logan Fazio

Ob er diese Drohung wirklich wahr macht?

Seit einem Jahr hat sich Schlagersänger Michael Wendler (49) nicht mehr in seiner Heimat Deutschland blicken lassen. Auch für laufende Gerichtsverfahren reiste er nicht an, seine Musik-Karriere wurde nach Corona-Verschwörungstheorien für tot erklärt. Wendlers Rückkehr nach Deutschland schien ausgeschlossen.

► Doch jetzt kündigt der Sänger an, dass er sehr wohl wieder deutschen Boden betreten will. Und das schon sehr bald.

Lesen Sie mit BILDplus, welche großen Pläne Wendler hat, was er von Erz-Rivale Oliver Pocher (43) verlangt, ob der Sänger wieder in Deutschland leben wird – und ob ihm hier Verhaftung droht.

Weiter geht’s mit -Abo

Monatlich kündbar

Adblock test (Why?)

Artikel von & Weiterlesen ( Michael Wendler verspricht in BILD: „Ich komme zurück nach Deutschland!“ - BILD )
https://ift.tt/3jbi2yV
Unterhaltung

Bagikan Berita Ini

0 Response to "Michael Wendler verspricht in BILD: „Ich komme zurück nach Deutschland!“ - BILD"

Post a Comment

Powered by Blogger.