Vertrauter kündigt zum Ende ihrer Babypause Großes an | Der neue Plan von
Harry und Meghan
„Sie stehen vor dem Eintritt in eine neue Ära der Sichtbarkeit“
Zwei Monate nach der Geburt ihrer Tochter Lilibet „Lili“ Diana Mountbatten-Windsor feilen Prinz Harry (36) und seine Frau Meghan (40) an ihrer Rückkehr in die Öffentlichkeit.
Noch sind die royalen Aussteiger in der Babypause. Doch Harry und Meghan haben Großes vor, kündigt ihr enger Vertrauter Omid Scobie an.
„Das Paar ist bereit, ein mutiges, neues Kapitel zu starten“, verrät der Journalist, der zum Lieblingssprachrohr des Paares geworden ist, im US-Magazin „People“. Über den vollen Terminkalender nach Ende der Auszeit seien Harry und Meghan schon „ganz aufgeregt.“
Lesen Sie auch
Nach all dem Schaden, den Harry und Meghan dem britischen Königshaus seit ihrem skandalösen Interview mit US-Talkerin Oprah Winfrey zugefügt haben, wird sich die Queen (95) jetzt sicher denken: Was bitte kommt denn noch?
„Mit der finanziellen Freiheit, die durch ihre millionenschweren Streaming- und Publishing-Deals gesichert ist, stehen Meghan und Harry voller Energie vor dem Eintritt in eine neue Ära der Sichtbarkeit“, so Scobie bedeutungsschwanger.
Auch Interessant
Wann genau das sein wird und was die Ex-Senior-Royals genau vorhaben, ließ der Autor der Harry-und-Meghan-Biografie „Finding Freedom“ offen. Aber: Sobald die Babypause vorbei sei und auch die Corona-Pandemie etwas nachgelassen habe, wolle das Power-Paar mit seiner Charity-Organisaion „Archewell“ voll durchstarten.
Das Oprah-Interview, Netflix-Projekte, Bücher, eine eigene Wohltätigkeitsorganisation, Harrys Seelenstriptease in der AppleTV+-Doku „The Me You Can't See“, öffentliche Statements wie aktuell jetzt zur Situation in Afghanistan – Harry und Meghan wollen mittlerweile überall mitmischen. Und das, obwohl die beiden dem Königshaus zum Schutz ihrer Privatsphäre den Rücken gekehrt haben ...
In den USA bauen sich Harry und Meghan jetzt ihr eigenes Leben auf – offenbar ohne Rücksicht auf die Royals in England. „Sie versuchen verzweifelt, sich als eine Art alternative, wache königliche Familie zu etablieren“, glaubt Royal-Expertin Angela Levin.
Harry und Meghan hatten „große Angst vor den Folgen ihres Rückzugs“, sagt ihr Vertrauter Omid Scobie. Doch die Geburt ihres ersten Kindes Archie habe der ehemaligen Schauspielerin und dem Prinzen „die Energie gegeben, für das, was für sie wichtig und richtig war, einzustehen – ungeachtet der Konsequenzen“.
Zu den entscheidenden Lektionen, die das Paar seit dem Rückzug als Senior-Royals gelernt habe, gehört laut Scobie: Auch wenn mal etwas nicht nach Plan läuft, kommt sicher noch was Besseres. „Sie haben das Gefühl, dass es am Ende bestens geklappt hat.“
Das sehen vor allem die Queen, Harrys Papa Prinz Charles (72) und Bruder Prinz William (39) laut Medienberichten ganz anders – und dürften demnach vor dem Ende von Meghans und Harrys Elternzeit bestimmt ein bisschen Muffensausen haben.
https://ift.tt/2XvSrbK
Unterhaltung
Bagikan Berita Ini
0 Response to "Harry und Meghan: Vertrauter kündigt Großes an – ihr neuer Plan - BILD"
Post a Comment