Borussia Dortmund: Youngster will nicht verlängern – weil er jetzt zum BVB will?
Ob Borussia Dortmund auch in der nächsten Saison mit Erling Haaland planen kann, ist noch unklar. Allerdings gilt es als nicht wahrscheinlich, dass der BVB den Stürmer halten kann. Deshalb keimen immer wieder Gerüchte auf.
In den letzten Monaten sind viele Namen gefallen, die die Haaland-Nachfolge bei Borussia Dortmund antreten könnten. Ein Florenz-Talent steht dabei wohl besonders im Fokus.
Borussia Dortmund: Serbien-Talent lehnt Vertragsverlängerung ab
Was sich lange angedeutet hatte, scheint sich jetzt bestätigt zu haben. Die Fans des AC Florenz müssen sich wohl bald auf einen Abschied ihres Top-Torjägers Dusan Vlahovic (21) einstellen.
Wie Klubchef Rocco Commisso am Dienstag verkündete, habe der Serbe bislang alle Angebote für eine Vertragsverlängerung abgelehnt. Immer wurden Vlahovic bessere Offerten vorgelegt, die ihn sogar zum bestbezahlten Spieler der Florenzer Vereinsgeschichte gemacht hätten.
+++ Borussia Dortmund: Nach langer Leidenszeit! Plötzlich steht ER bei den Profis auf dem Platz +++
Jedoch ohne Erfolg: Laut des italienischen Online-Portals „Tuttomercatoweb“ betrug das letzte Angebot fünf Millionen Euro netto Jahresgage. Damit hätte Vlahovic sein derzeitiges Gehalt mehr als verdreifachen können.
Wird Vlahovic der Haaland-Nachfolger beim BVB?
Bis 2023 ist der 21-Jährige, der in der aktuellen Saison wettbewerbsübergreifend bereits acht Tore für die Fiorentina erzielt hat, unter Vertrag. Ohne Verlängerung läuft es auf einen Verkauf im Sommer 2022 hinaus.
Die Interessenten stehen bereits Schlange: Vorne mit dabei soll vor allem Borussia Dortmund stehen. Schließlich soll der Mittelstürmer die Nachfolge von Erling Haaland antreten. Ebenso ist Vlahovic aber auch im Fokus von Juventus Turin, Manchester City und Tottenham Hotspur.
--------------------------------
Mehr aktuelle BVB-News:
--------------------------------
Wo er dann tatsächlich landet, wird sich zeigen. Neben der Frage, bei welchem Verein er unterschreibt, muss auch die Ablösesumme geklärt werden. 90 Millionen Euro fordert Florenz für das Top-Talent. Mit einer Monster-Ablöse, die man für Haaland bekommen würde, wäre dann auch ein Vlahovic-Transfer möglich.
Erling Haaland: Top-Klub zieht sich wohl aus Verhandlungen zurück – spielt DAS dem BVB in die Karten?
In den Verhandlungen um einen möglichen Transfer von Erling Haaland hat sich wohl ein Top-Team zurückgezogen. Spielt das jetzt dem BVB in die Karten?
Borussia Dortmund: Fans staunen Bauklötze – simpler Trick lässt Ex-BVB-Juwel plötzlich aufblühen
Sieben mickrige Minuten – mehr Einsatzzeit war einem ehemaligen Juwel bei Borussia Dortmund nicht vergönnt. Jetzt blüht er auf. >>> Hier mehr dazu.
https://ift.tt/3au5ais
Sport
Bagikan Berita Ini
0 Response to "Borussia Dortmund: Talent will nicht verlängern – weil er jetzt zum BVB will? - Der Westen"
Post a Comment