Search

Bundesliga: Florian Kohfeldt über "unangenehmsten Moment", Bremen & Lukas Nmecha - SPORT1

Kohfeldt: Einen neuen Blick nicht, aber einen etwas geschärften. Ich habe versucht, mich mit einigen Spielern, Trainerkollegen, Funktionären aus der Branche sowie Leuten aus dem privaten Umfeld auszutauschen, um einen Blick auf meine Arbeit zu gewinnen, wie sie gesehen wird und wo es Punkte gibt, wo ich mich verbessern kann. Aber zu sagen, ich hätte einen komplett neuen Blick, wäre vermessen.

Adblock test (Why?)

Artikel von & Weiterlesen ( Bundesliga: Florian Kohfeldt über "unangenehmsten Moment", Bremen & Lukas Nmecha - SPORT1 )
https://ift.tt/3n6CUd1
Sport

Bagikan Berita Ini

0 Response to "Bundesliga: Florian Kohfeldt über "unangenehmsten Moment", Bremen & Lukas Nmecha - SPORT1"

Post a Comment

Powered by Blogger.