Search

Gold für Strolz in der Alpinen Kombination: »Ich muss mich zusammenreißen, damit ich nicht losheule« - DER SPIEGEL

Johannes Strolz war vor der laufenden Saison schon aus dem Kader der Österreicher geworfen worden, fuhr ohne Betreuer im Weltcup. Nun hat er völlig überraschend die olympische Kombination gewonnen – wie sein Vater 1988.
Ungläubig: Johannes Strolz im Ziel

Ungläubig: Johannes Strolz im Ziel

Foto:

Alex Pantling / Getty Images

Strolz im Wettbewerb

Strolz im Wettbewerb

Foto: Chen Yichen / imago images/Xinhua
ara/sid

Adblock test (Why?)

Artikel von & Weiterlesen ( Gold für Strolz in der Alpinen Kombination: »Ich muss mich zusammenreißen, damit ich nicht losheule« - DER SPIEGEL )
https://ift.tt/ElX9aDL
Sport

Bagikan Berita Ini

0 Response to "Gold für Strolz in der Alpinen Kombination: »Ich muss mich zusammenreißen, damit ich nicht losheule« - DER SPIEGEL"

Post a Comment

Powered by Blogger.